SÜLZLE feiert Aussteller-Premiere

29.09.2019

Mehr als 500 Besucher nutzten auf dem Fachkräftetag Neckar-Alb am 28. September die Chance, Ihren zukünftigen Arbeitgeber persönlich kennenzulernen. 22 Unternehmen aus der Region freuten sich über den regen Zulauf in der Stadthalle Reutlingen. Der Fachkräftetag wurde von den SÜDWEST- PRESSE-Verlagen aus der Region präsentiert und hatte zudem eine umfangreiche Sonderbeilage mit den Portraits der teilnehmenden Firmen veröffentlicht.

Die SÜLZLE Gruppe war mit einem eigenen Messestand erstmalig vertreten und informierte die Besucher über die Karrieremöglichkeiten in der Firmengruppe. Außerdem schaltete SÜLZLE im Vorfeld der Messe regionale Radiospots beim Sender NECKARALB Live, um die Reichweite und den Besucherstrom des Fachkräftetags zu erhöhen.