Schauen, schlemmen, schlendern bei „Rosenfeld live“ 2017

Neues Gelände mit Hallenneubau bietet Plattform für gewerbliche Erlebnistage

Anlässlich der gewerblichen Erlebnistage „Rosenfeld live“ am 1. und 2. April wurde das neue SÜLZLE Stahlpartner Gelände auch der Öffentlichkeit vorgestellt.

Bei strahlendem Sonnenschein erlebten die zahlreichen Besucher viele Aktionen auf dem gesamten SÜLZLE Gelände und konnten auch gleich einen Blick in die neue Halle werfen.

Bei der SÜLZLE Gruppe und dem benachbarten Unternehmen SÜLZLE Werkzeuge & Technik war einiges geboten: vom alpinen Abenteuer an der Kletterwand über Show & Action, Informationen, Kinderspaß oder gemütliches Zusammensitzen bei Essen & Trinken – aus jedem Bereich war etwas dabei.

Die Leistungsschau der Rosenfelder Unternehmen und der verkaufsoffene Sonntag lockten viele Besucher in die Kernstadt und Umgebung.