SÜLZLE Gruppe beim Firmenlauf

13. AOK Firmenlauf in Balingen

30.05.2022

Am 30. Juni 2022 fand der 13. AOK Firmenlauf in Balingen statt – 1330 Läuferinnen und Läufer sind an der Startlinie gestanden und haben die knapp 5 km-Strecke durch Balingen absolviert. 

Nachdem das Laufevent 2020 pandemiebedingt abgesagt werden musste und vergangenes Jahr in Hybridform stattfand, konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nun wieder in Präsenz gemeinsam an den Start gehen. Trotz Regenwetters herrschte gute Stimmung auf dem Markplatz.

Die 5 Kilometer durch die Balinger Innenstadt wurden von vielen Zuschauern und musikalischen Beiträgen begleitet. Mit rund 40 Läuferinnen und Läufer nahm die SÜLZLE Gruppe teil. Nach dem Lauf haben sich alle zum gemeinsamen Ausklang des Abends bei der Bizerba Arena getroffen. Die TSG Balingen hat für Leckereien vom Grill mit Salaten sowie Getränke gesorgt.

Hier können die Ergebnisse eingesehen werden sowie die Urkunden heruntergeladen werden.