SÜLZLE Gruppe veröffentlicht DNK-Entsprechenserklärung 2021

05.10.2022

Der Deutsche Nachhaltigkeitskodex (DNK) beschreibt Mindestanforderungen für Unternehmen in Bezug auf die Berichtsfähigkeit von Nachhaltigkeitsaspekten. Zu den 20 Kriterien der Berichterstattung zählen unter anderem Strategie, Ressourcenmanagement, Chancengerechtigkeit und klimarelevante Emissionen. Mit der DNK-Entsprechenserklärung hat die SÜLZLE Gruppe ihr Engagement um Nachhaltigkeit nun öffentlich dokumentiert.

Hier finden Sie die DNK-Entsprechenserklärung der SÜLZLE Gruppe.

“Mit der DNK-Entsprechenserklärung informieren wir transparent und vergleichbar über unsere Nachhaltigkeitsleistungen. Damit bekennen wir uns öffentlich zu unserer ökonomischen, ökologischen und sozialen Verantwortung und geben Auskunft über weitere Schritte in eine nachhaltige Zukunft”.

Heinrich Sülzle, Geschäftsführer SÜLZLE Gruppe