SÜLZLE Cup und TSG Erlebnistag mit tollem Rahmenprogramm

26.07.2021

Nach einjähriger Pause auf Grund der Corona-Pandemie konnte vergangenen Sonntag der SÜLZLE Cup in seine fünfte Auflage gehen. Im Rahmen des diesjährigen TSG Erlebnistages wurde erstmals auf dem Kunstrasen in der neuen Freilufthalle neben der Bizerba Arena gespielt. Insgesamt zwölf Firmen-Mannschaften, inklusive des Teams der SÜLZLE Gruppe, traten in zwei Sechsergruppen gegeneinander an und ermittelten in spannenden Vorrunden- und zwei Halbfinalspielen die Finalteilnehmer. Dort konnten sich am Ende die Kicker der Azzurri durchsetzen und den Wanderpokal  mit nach Hause nehmen. Herzlich Glückwünsch!

Parallel zum SÜLZLE Cup hatte die TSG Balingen, wie schon an den vorherigen Erlebnistagen, wieder ein tolles Rahmenprogramm für Jung und Alt auf die Beine gestellt. Zu den absoluten Highlights zählten dabei sicherlich die Präsentationen aller TSG-Mannschaften für die kommende Saison sowie der Besuch des ehemaligen Tischkicker-Weltmeisters Oktay Mann am AOK Stand, wo jede*r Besucher*in ihr/sein Glück versuchten konnten, den „Kickerkönig“ mit sechs Toren Vorsprung in seiner Paradedisziplin zu schlagen.

Der Tischkicker am SÜLZE Stand bot dafür die perfekte Trainingsmöglichkeit, um sich auf das Duell mit dem Profi vorzubereiten. Zudem konnten Erinnerungsfotos an der Fotobox geschossen und Informationen über die Ausbildungsmöglichkeiten bei der SÜLZLE Gruppe eingeholt werden. Hierfür standen allen Interessenten Auszubildende und duale Studenten von SÜLZLE Stahlpartner zur Verfügung, die aus erster Hand berichteten.

Wir danken der TSG Balingen für die tolle Organisation sowie die Ausrichtung der gesamten Veranstaltung.