SÜLZLE Cup und TSG-Erlebnistag mit tollem Veranstaltungsprogramm

26.07.2021

Nach einer einjährigen Pause aufgrund der Corona-Pandemie ging der SÜLZLE-Cup am vergangenen Sonntag in seine fünfte Auflage. Im Rahmen des diesjährigen TSG-Erlebnistages wurde zum ersten Mal auf dem Kunstrasenplatz in der neuen Freilufthalle neben der Bizerba-Arena gespielt. Insgesamt zwölf Firmenteams, darunter auch das Team der SÜLZLE Gruppe, traten in zwei Sechsergruppen gegeneinander an und ermittelten in spannenden Vorrunden- und zwei Halbfinalspielen die Finalisten. Am Ende siegten die Azzurri-Kicker und nahmen den Wanderpokal mit nach Hause. Herzlichen Glückwunsch!

Parallel zum SÜLZLE-Cup hatte die TSG Balingen, wie schon an den vorangegangenen Veranstaltungstagen, wieder ein tolles Eventprogramm für Jung und Alt zusammengestellt. Zu den absoluten Highlights gehörten sicherlich die Präsentationen aller TSG-Mannschaften für die kommende Saison sowie der Besuch des ehemaligen Tischfußball-Weltmeisters Oktay Mann am AOK-Stand, wo jeder Besucher sein Glück versuchen konnte, den “König des Tischfußballs” mit sechs Toren Vorsprung in seiner Paradedisziplin zu schlagen.

Der Kickertisch am SÜLZE-Stand bot die perfekte Trainingsmöglichkeit, um sich auf das Duell mit dem Profi vorzubereiten. Darüber hinaus konnten an der Fotobox Erinnerungsfotos gemacht und Informationen über die Ausbildungsmöglichkeiten bei der SÜLZLE Gruppe eingeholt werden. Hierfür standen Auszubildende und duale Studenten von SÜLZLE Stahlpartner allen interessierten Besuchern zur Verfügung, die aus erster Hand berichteten.

Wir bedanken uns bei der TSG Balingen für die tolle Organisation und die Ausrichtung der gesamten Veranstaltung.