Hauptsponsor SÜLZLE verlängert Partnerschaft

Die Fußballer der TSG Balingen und die SÜLZLE Gruppe setzen ihre langjährige Zusammenarbeit auch in der Regionalliga fort. Der Haupt- und Trikotsponsor verlängerte bei der Pressekonferenz am Rosenfelder Stammsitz seinen Sponsorenvertrag für die neue Saison.

„Mit einer grandiosen Mannschaftsleistung unter Trainer Ralf Volkwein und dem Aufstieg in die Regionalliga Südwest als Meister hat die TSG Balingen in der vergangenen Saison ganz neue Vorzeichen für den Fußball in der Region gesetzt und dem gesamten Verein einen historischen Triumph beschert“, betont der geschäftsführende Gesellschafter Heinrich Sülzle. „Wir freuen uns sehr, unsere langjährige und überaus erfolgreiche Partnerschaft mit der TSG Balingen weiterführen, unser Engagement erhöhen und so den Verein nach Kräften unterstützen zu dürfen“, so Sülzle weiter.

Auch Uwe Haußmann, 1.Vorsitzender der TSG Fußballabteilung, freut sich über das erhöhte Engagement: „Es ist hervorragend, dass wir mit der SÜLZLE Gruppe auch in der Regionalliga einen so starken Partner mit an Bord haben, mit dem wir uns den neuen, großen Herausforderungen gemeinsam stellen.“

TSG Balingen & SÜLZLE Gruppe: Vertragsunterzeichnung zum Sponsoring in der Regionalliga
Der TSG Balingen bei der Pressekonferenz bei der SÜLZLE Gruppe zum Sponsoring in der Regionalliga

Neben der Vertragsverlängerung wurden auch das Trikot für die neue Saison des Ausrüsters ERIMA vorgestellt. Die TSG Balingen ist mit dem Aufstieg in die Regionalliga Südwest das Aushängeschild des Fußballs im Zollernalbkreis. Sie steht für eine nachhaltige sportliche Entwicklung, die auf einer qualifizierten Jugendarbeit basiert. Andreas Sülzle, ebenfalls geschäftsführender Gesellschafter der SÜLZLE Gruppe, betont: „Neben den tollen Erfolgen der Aktiven liegt uns die Jugendförderung besonders am Herzen.“

„Die SÜLZLE Gruppe ist als 1880 gegründetes Unternehmen in Rosenfeld in der Region stark verwurzelt und wir nehmen unsere soziale Verantwortung nicht nur im Unternehmen, sondern auch im aktiven Vereinsleben gerne wahr“, erklären die Firmenchefs, die in vierter Generation das Unternehmen leiten.